Gelebte Handwerkskunst nach alter Tradition

Empire steht für einen Meisterbetrieb, der traditionelle Handwerkskunst mit Stil und Qualität vereint. Bei uns finden Sie Raumausstatter aus Leidenschaft, die seit fast zwanzig Jahren mit viel Liebe zum Detail Konzepte für Lebensräume entwerfen. 

Unsere Kunden stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit, vom gemeinsamen Planen bis zum Wirklichkeit gewordenen Wohntraum. Wir schätzen den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und das Vertrauen, das sie uns entgegenbringen. Transparenz und Aufrichtigkeit sind für uns selbstverständlich – dass wir zu unserem Wort stehen, ist fester Bestandteil unserer Kultur und Firmenphilosophie.

Hochqualitative Arbeit in den verschiedensten Bereichen benötigt eine Vielzahl an Talenten und wird durch unser motiviertes Team ermöglicht. Wir sind stolz auf unser familiäres Umfeld und auf die langjährige Ausbildung unserer Mitarbeiter, die Ihnen neben professioneller Beratung den exzellenten Service bieten, der einen guten von einem hervorragenden Betrieb unterscheidet. 

Wir lieben unseren Beruf und die Tatsache, dass wir Teil einer Handwerkstradition sind, die in Vorarlberg nach wie vor abseits der Uniformität großer Möbelketten existiert. Wohnräume sollten individuell und einzigartig sein, so wie die Menschen, die in ihnen leben. Es ist immer wieder ein Highlight für uns, wenn ein durchdachtes Konzept einen Raum vollkommen verändert und unseren Kunden beim ersten Blick auf das gelungene Projekt ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.